Der Ursprung

Wie kam es zu Kern/!/Menschen?

Jo Kern:

Nicht jede Beziehung verdient das Prädikat wertvoll. Umso mehr ist Kern/!/Menschen ein echtes Herzens- projekt, gerade weil mir über die Jahre hinweg viele Wegbegleiter, Freunde und auch Coachees und Ausbildungsteilnehmer von mehr als enttäuschenden Erfahrungen erzählten, die sie auf gängigen digitalen Plattformen mit diversen Dienstleistern und mit Kontakten im Aktionsfeld Business-Sourcing machten. Ob Schauergeschichten von sogenannten Therapeuten, schockierende Arzt-erlebnisse oder andere desaströse Erfahrungen mit Anbietern unterschiedlichster Segmente.
Eine der Ursachen dieser unschönen Entwicklung beschrieb schon Hugo von Hoffmannstal:
› Des Teufels Netzwerk in der Welt hat nur einen Namen – Gier und Geld. ‹

Kern/!/Menschen steht für das Gegenteil:

› MENSCHEN, DIE LIEBEN, WAS SIE TUN. UND TUN, WAS SIE LIEBEN/!/ ‹

Wir haben eine Lösung geschaffen:

Eine ehrliche, auf Vertrauen, Wertschätzung und respekt basierende Präsentationsbühne für alle, die man fachlich und menschlich aus ganzem Herzen empfehlen kann.

kern-menschen-besondere-menschen-6