Wer ich bin ...

jasmine-bennoehr-kern-menschen-3
jasmine-bennoehr-kern-menschen-4
jasmine-bennoehr-kern-menschen-1
cjasmine-bennoehr-kern-menschen-2
jasmine-bennoehr-kern-menschen-5

Spezialgebiete

  • Deutschunterricht in Bewegung: Deutsch lernen, bei dem, was DU liebst
  • Deutsch lernen beim Golfen, Spaziergang am Strand oder im Wald, Stadtrundgang, Fähre Fahren, Museumsbesuch, Kochen, Joggen – und allem, was du dir noch vorstellen kannst

  • Kreatives Coaching: Startschuss zu persönlicher Entwicklung, den Anfang finden, in Bewegung kommen, berufliche Neuorientierung, Entscheidungsfindung, Leichtigkeit, mentale Stärke, Motivation
  • Coachingspaziergang, Coachingschnitzeljagd, Coaching auf dem Golfplatz
  • Aufräumcoaching
  • Zeitplanung und Aufgabenplanung mit verschiedenen Tools
  • Golfunterricht für Erwachsene und Kinder
  • Mentale Stärke

Referenzen

  • „Bereits vier Sessions a 1,5 Stunden haben meinen geistigen Bewegungsradius derart erweitert, wie ich es mir zuvor nicht vorstellen konnte. […]  Wir sind zusammen durch Hamburg spaziert und haben währenddessen zielgerichtet - aber für mich unvorhergesehen - verschiedene Orte angelaufen, die aus ihrer Sicht mit meinem Traumjob in Verbindung stehen könnten (auch zwischen den Orten haben wir natürlich an meinem Ziel weitergearbeitet). An einem Ort hatte ich Gänsehaut und wollte nicht mehr weg von dort. Traumjob erlebbar machen.“ ~ Christopher, Jurist aus München
  • „Liebe Jasmine, ich danke dir von Herzen für deine wunderbare, liebevolle, intuitive und sehr effektive Coachingeinheit. Was im Außen begann, hast du im Innen zu Ende gebracht. Wow. Das war ein Volltreffer. Du bist dran geblieben. Hast mich achtsam und behutsam abgeholt. Konsequent und vertrauensvoll durch meine Widerstände geleitet.“ ~ Jasmin, Wirtschaftswissenschaftlerin, Diplom-Handelslehrerin, High Performance Coach, Yogalehrerin aus Hamburg
  •  „Jasmine ist eine großartige Zuhörerin, die ihre Klienten mit viel Herz und Empathie durch gezielte Fragen zum Ziel führt.“ ~ Sonja, Anwältin aus Hamburg
  • „Liebe Jasmine, durch deine kraftvolle und klare Coachingsession bin ich einen großen Schritt weitergekommen, zu mehr innerer Klarheit und auch in die Umsetzung. Du hast in mir sehr viel in Bewegung gebracht, wohl auch weil du selbst das lebst "in Bewegung zu sein".“ Angelina, Coach für Frauen, Bamberg
  • Wir, ein frisch zusammengezogenes Paar, hatten ein Coaching mit Jasmine zum Thema „gemeinsamer Wohnort. […] In einer herzlichen wertschätzenden Atmosphäre gelang es uns überraschend schnell viel klarer zu sehen und zu erkennen, was im Moment dran ist.
    Wir können Jasmine nur wärmstens weiterempfehlen!“ Ludwig und Korinna, Bodensee

  • „In überschaubarer Zeit Klarheit bekommen – Weiterkommen, wenn der nächste Schritt in einem Prozess scheinbar nicht erkennbar ist. Dann ist ein Coaching mit Caddine Jasmine genau das Richtige!

SOCIAL MEDIA

Was ich mache

jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-1
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-6
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-2
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-4
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-5
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-3
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-7
jasmine-bennoehr-kern-menschen-aktiv-8