Wer ich bin ...

ouarda-saillo-kernmenschen-portrait
ouarda-saillo-kernmenschen-portrait-2
ouarda-saillo-kernmenschen-portrait-3

Spezialgebiete

  • Sharifa Massage
  • Körpertherapie
  • Hatha Yoga für Kinder und Erwachsene

Referenzen

  • So habe ich Ouarda kennengelernt: Zuerst Basketball spielen mit den Kids, wild, laut, mit viel Gelächter. Dann die Behandlung für meinen Rücken und meine Schulter, hoch konzentriert, ruhig, gespannt. Ich lag auf dem Rücken, fühlte Ouardas heilende Energie und stand auf von der Massageliege, nicht wie neu geboren, aber viel besser! Beweglicher und Schmerzfrei. Vielen Dank
  • Ich kann gar nicht sagen, was alles passiert ist während meiner Behandlung bei Ouarda. Ich war hellwach, ich habe geschlafen, ich fühlte ein Kribbeln in den Beinen, ein Kitzeln im Bauchraum, tiefe Entspannung, neue Energie. Insgesamt hat mir diese Stunde viel über mich und meinen Körper gelehrt, was mir künftig hilft, besser mit mir umzugehen

  • Liebe Ouarda, vielen Dank für diese besondere Behandlung. Ich habe bisher noch nie so ein Geschenk erhalten und spüre im Nachhinein wie sehr ich es wohl gebraucht habe. Entschuldige dass ich so extrem angespannt angekommen bin und völlig in meiner Blase .. Du hast geschafft vieles zu lösen, mich wieder ‚zum fließen zu bringen‘, meinen Blick klarer werden zu lassen. Ich konnte auftanken

Was ich mache

ouarda-saillo-kernmenschen-1
ouarda-saillo-kernmenschen-2
ouarda-saillo-kernmenschen-3